Quantcast
Channel: Kommentare zu: Beauty-Lieblinge im Februar
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Von: Huyen

Der YSL Lip Stain hört sich richtig interessant an, ich glaub den schau ich mir mal genauer an :)

View Article



Von: lea

also ich finde diese beatysachen immer total interessant und freue mich immer, wenn ich da was von dir lese, milena! mir hat aber die art, wie du die produkte fotografiert hast früher auf deinem alten...

View Article

Von: Milena

Ja, mir gefällt es auch anders besser, haha! War für diesen Post noch improvisiert, nächstes Mal dann anders!

View Article

Von: Sonja

haha, ich denke wir haben wohl den selben parfumgeschmack!! :D ich hab mir burberry brit letzten sommer zugelegt (gabs grade 25% bei müller und ich hatte ihn schon länger im auge..) und letzten...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images